Therapiezentrum Herborn

Fotos: Laszlo Schreiner

Das größte Therapiezentrum der Region auf der ehemaligen Fläche eines Einzelhändlers planen und gestalten- was für eine tolle Aufgabe!  800 m² Therapiefläche für ein interdisziplinäres Team  aus hochqualifizierten Physio- und Ergotherapeuten, Sporttherapeuten und Ärzten waren gefordert; dabei blieb sprichwörtlich „kein Stein auf dem anderen“.

Entstanden ist eine topmoderne Praxis mit hochwertiger Ausstattung, die in der Gestaltung ganz neue Maßstäbe setzt. Statt der typischen weißen Wände gibt es ein durchgehendes Farbkonzept mit liebevoll gestalteten Behandlungsräumen und einer absoluten Wohlfühlatmosphäre. Auch technisch wurde die gesamte Fläche auf ein neues Level gehoben- neue Fenster, Fußbodenheizung, Wärmepumpe und Photovoltaik sorgen für ein zukunftsfähiges Energiekonzept.

Website Kunde

Vorher -Nachher