Töpfer Apotheke, Breitscheid

Die Planung einer Apotheke inklusive aller Nebenräume- vor dieser Aufgabe hatte ich zunächst gebührenden Respekt. Schließlich gibt es ja eigene Planungsbüros, die ausschließlich auf diesen Bereich spezialisiert sind. So arbeitete ich mich durch lange Verordnungen und Gesetzestexte, um auch ja nichts zu vergessen.

Entstanden ist eine moderne Apotheke, die wirklich alle Anforderungen erfüllt- die Abnahme erfolgte OHNE Beanstandung! Hochwertige Rückwände in einem mattgrauen Lack bringen die Ware super zur Geltung. Ein Kommissionier-Roboter wurde elegant integriert und bringt die Ware vollautomatisch zum Kunden. Auch ein hochwertiges Labor und große Backoffice – Bereiche gehören natürlich mit dazu. Für Nachtdienst und Urlaubsvertretung steht ein gemütliches Appartement mit Küche und Bad zur Verfügung.

Website Kunde