Paul Neuhaus, Messe Light & Building 2

Paul Neuhaus, Messe Light & Building 2 Nach dem Erfolg des letzten Messestands durfte ich für die nächste „Light & Building“ wieder die Gestaltung des Messeauftritts übernehmen. Vorgabe war das Motto „Light around the clock“, somit sollte das Thema Uhr im Mittelpunkt stehen. In Anlehnung an ein Ziffernblatt wurde ein übergroßes Deckenelement gefertigt, das sich…

Hailo Shopkonzept

Hailo Shopkonzept Für das traditionsreiche Familienunternehmen aus Haiger durfte ich ein neues Shop-in-Shop Konzept entwickeln, das die Marke perfekt in Szene setzt.  Es entstand ein modulares System, das sowohl auf sehr kleinen, aber auch auf großen Flächen  wie einem Messestand gleichermaßen gut funktioniert. Schwarz und weiß bilden den idealen Hintergrund für die unterschiedlichen Farben der…

Paul Neuhaus, Messe Light & Building 1

Paul Neuhaus, Messestand Light & Building Für die Fachmesse „Light & Building“ in Frankfurt sollte ein neues Konzept für den Leuchtenhersteller Paul Neuhaus entworfen werden. Besonders die neue Untermarke „Peill und Putzler“ sollte separat präsentiert werden, aber trotzdem zum Gesamtauftritt passen. Der Messeauftritt besticht durch seine geometrische Gliederung mit verschiedenen Raumkörpern. Wände, Sockel und Deckensegel…

Deynique Kosmetik

Deynique Kosmetik, CI Store Design Das Familienunternehmen aus dem Westerwald ist Experte für professionelle Premium-Beauty-Konzepte. Dies sollte sich nun endlich auch in einem einheitlichen Ladenbau- Konzept widerspiegeln. Das neue Konzept greift die markante Ellipse aus dem Logo auf und verwendet die Firmenfarbe gelb als Akzent. Mehrere Kosmetikstudios sowie ein Messestand wurden bereits erfolgreich umgesetzt und…